Nutzung von DigiCamper Connect

    • Official Post

    Mit DigiCamper Connect können kompatible Geräte, die mit der DigiCamper App verbunden sind, auch über die Ferne abgerufen werden.

    Wie das geht, ist in folgendem Artikel beschrieben. Die Vorgehensweise ist sehr einfach in 3 Schritten:


    1.) Verbinden von kompatiblen Geräten mit der DigiCamper App

    Hierzu wird die App geöffnet und in der Geräteverwaltung ein oder mehrere Geräte ausgewählt:


         




    2.) Sensordaten teilen

    Um die Sensordaten über die Ferne sehen zu können, gibt es eine Funktion, die über das Menü aufrufbar ist.



    Nun bitte die gewünschten Sensoren (also alle Sensoren, die über die Ferne sichtbar sein sollen) auswählen - es erscheint jeweils ein blauer Rahmen, wenn der Sensor gewählt ist. Wenn die Sensoren gewählt sind, nur noch oben rechts auf das Teilen-Symbol klicken:






    3.) Zugriff über das Internet

    Sobald die Sensordaten geteilt sind, erscheint auf der DigiCamper Website neuer Menüpunkt "Connect" - dort können jetzt die Daten aufgerufen werden.


  • Josef

    Closed the thread.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!