Einen haben wir noch........

• Geht ne Schwangere zum Bäcker.

"Ich krieg 'n Brot".

Darauf der Bäcker kopfschüttelnd:

"Sachen gibt´s"

• In diesem Kino war vor ein paar Tagen so eine nette Geschichte von einem
    Ballon-Fahrer und zwei Frauen. Ich würde es gerne noch einmal lesen, finde
    es aber nicht mehr; es würde hier gut passen.

Kann da vielleicht wer helfen?

• Gesammelte Werke..........nur von heute! ;)

1. Nur wenige Menschen wissen, daß Land Rover einen Computer auf den Markt bringen wollte. Woran scheiterte das Projekt? Man fand keinen Weg, um den Rechner Öl verlieren zu lassen.
    2. Ein Land Rover verliert kein Öl - er markiert sein Territorium.
    3. Kennst du die Geschichte vom Land Rover, der kein Öl verlor? Die Firma nahm ihn zurück und beseitigte den Mangel.
    4. Ein Mann betrachtete das Armaturenbrett eines Land Rover und fragte den Besitzer: "Wie unterscheiden Sie die vielen Schalter bei Nacht? Die sehen ja alle gleich aus." Darauf der Besitzer: "Oh, es ist egal, welchen ich benutze, es funktioniert ohnehin keiner."

Kein Witz, ist wirklich passiert:
    Ich komme auf den Parkplatz und sehe gerade wie einer vom Ordnungsamt rumgeht und alle aufschreibt, die die Parkzeit überschritten haben. Weil ich da natürlich auch dabei bin mit meinem 110er Ex-Mod gehe ich mal lieber hin und versuche noch zu retten, was zu retten ist. Ich frage den Mann also: Hmm, haben Sie den Land Rover da vorne auch aufgeschrieben, nicht das ich noch Strafe zahlen muss. Der Typ guckt mich an und sagt: Nee, mit dem Wagen sind sie doch schon gestraft genug. Ich gucke erst mal dumm. Er setzt noch einen drauf: Da geht doch bestimmt die Heizung nicht (es war Winter) und reinregnen tuts doch auch, oder? Ich: Ja stimmt, aber .... Er: Wusste ich's doch, mein Schwager fährt auch so einen.

• This threads contains 3,332 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!