damit ich in den Ansatz einer Euphorie ob eines Gesamtkunstwerkes verfallen könnte, müsste auch am Trabant ein dünner abgesetzter blauer Streifen sein, und nicht nur an dem "Dübener Ei".
![]()
ungewöhnliche Wohnmobile
-
-
Pendant

-
Wenn schon, dann "Pedant"...

-
Klugscheissermodus an: also der Wohnwagen ist "das Pendant" zum Zugfahrzeug. Ob des Gesamtzustands des Gespanns könnte man mutmaßen, dass der Besitzer ein "Pedant" ist...
-
Wenn schon, dann "Pedant"...

in diesem Fall gerne.

-
...Grund habe ich mir erlaubt nur einen Teil zu verdecken...
Verdammt! Jetzt werde ich das Gespann wahrscheinlich nicht mehr sicher wiedererkennen können, wenn es mir mal in Natura begegnet! 😉😁
-
Ei, Ei, Ei...
mir gefällt das Gespann - muss ja nicht immer alles soo (oder gar zu) perfekt sein. Farbtöne und Gesamtauftritt machen doch gut was her -
Ei, Ei, Ei...
mir gefällt das Gespann - muss ja nicht immer alles soo (oder gar zu) perfekt sein. Farbtöne und Gesamtauftritt machen doch gut was herJa, Dübener Ei mit 300 kg Gewicht.
-
-
Höchstgeschwindigkeit 85 km/h, max. Reichweite je nach Akku 100 (im Winter max. 70) oder 200 km, wobei diese aufgrund des Dachzeltes noch mal geringer sein dürfte. Der Aktionsradius ist da also schon ein wenig eingeschränkt.
Es hat ja schon seinen Grund, warum der Laden insolvent wurde.
-
wenn die Zustellung mal etwas länger dauert.

-
-
Unter der Insta-Adresse (Beifahrertür) findet man auch Bilder zum Ausbau!

-
-
Bulliaufbau 4Sitzplätze z
Sowas ähnliches hatte ein Kumpel früher, als wir noch jung waren und ständig am WE auf MX-Pisten unterwegs, unten Mopeds, oben schlafen

Suchte hier nicht jemand ne Lösung für Mopeds im Auto UND drin schlafen? Bitteschön

Kay
-
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!