Und was ist mit Musik

• ... im Schellfischposten? ;)

Wie es sich für einen Weinfranken gehört, singe ich auf Weinfesten - so ab dem 3. Schoppen! ;)

Grüße,
    Andi

Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

• Shantys find ich richtig schön und zuletzt in Greetsiel ein bißchen zugehört.Dann wollten meine Mädels leider weiter.Ich könnte so einem Chor Stunden zuhören.Gehört für mich zur Nordsee wie Ebbe und Flut.Gruss Carsten

• Das ist alles ja regional verschieden. Ich persönlich höre gerne die bayrischen Mundart Sänger, so wie Willi Michl, den Wells und die unnachahmliche Fresse von Gerhard Polt.
    Meine Liebe aber ist der Jazz. Gitarren Jazz

Grüße Emanuel

...viele Grüsse Emanuel ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

( 0 \_|_/ 0 )

...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

• Meine Liebe gehört den Ötzis... Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Ludwig Hirsch, STS, Austria 3 und so weiter.... und nicht zu vergessen Dr. Kurt Ostbahn
    :s10

Gruß
    Peter

Globecar - Campscout - Citrön 2.2 131 PS - Heavy - All In - Solar - Thule Markise - Autom.Sat - Fahrradträger - Moniceiver, beleuchtete Dachkandel.......

• ... Ostbahnkurti ist Hammer! :s12

"I fahr mit´m Radl nach Rio, ich fahr mit da Schia nach Athen, aber a Strapaz wia Di wüi I mir nie wieder ge´m!" - legendär!!!

Grüße, Andi

Edited once, last by andru-s ().

• ... Ist ja auch ein sehr anspruchsvoller Text...

Grüße Emanuel

...viele Grüsse Emanuel ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

( 0 \_|_/ 0 )

...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

• ... an den inhaltlichen Anspruch von Stones-Songs kommt der natürlich nicht hin! :s8

• ...Meine Liebe aber ist der Jazz. Gitarren Jazz ...Grüße Emanuel

... dann musst mal nach Regensburg kommen zum Jazzweekend (heuer vom 7.-9.07.).
    Da ist die ganze Altstadt, auf allen Plätzen, in vielen Lokalen ein einziges Jazz-Konzert mit dutzenden toller Gruppen. Und alles gratis!!!
    Immer wieder ein tolles Erlebnis (Schau mal ins Internet!).

Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

• This threads contains 65 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!