Wie sich das für einen Fischkopp gehört singe ich im Shantychor.
Und was ist mit Musik
-
-
... im Schellfischposten?

Wie es sich für einen Weinfranken gehört, singe ich auf Weinfesten - so ab dem 3. Schoppen!

Grüße,
Andi -
Shantys find ich richtig schön und zuletzt in Greetsiel ein bißchen zugehört.Dann wollten meine Mädels leider weiter.Ich könnte so einem Chor Stunden zuhören.Gehört für mich zur Nordsee wie Ebbe und Flut.Gruss Carsten
-
Das ist alles ja regional verschieden. Ich persönlich höre gerne die bayrischen Mundart Sänger, so wie Willi Michl, den Wells und die unnachahmliche Fresse von Gerhard Polt.
Meine Liebe aber ist der Jazz. Gitarren JazzGrüße Emanuel
-
Meine Liebe gehört den Ötzis... Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Ludwig Hirsch, STS, Austria 3 und so weiter.... und nicht zu vergessen Dr. Kurt Ostbahn
:s10Gruß
Peter -
... Ostbahnkurti ist Hammer! :s12
"I fahr mit´m Radl nach Rio, ich fahr mit da Schia nach Athen, aber a Strapaz wia Di wüi I mir nie wieder ge´m!" - legendär!!!
Grüße, Andi
-
... Ist ja auch ein sehr anspruchsvoller Text...
Grüße Emanuel
-
... an den inhaltlichen Anspruch von Stones-Songs kommt der natürlich nicht hin! :s8
-
Darum Gitarren-Jazz. Da wird nicht gesungen.
-
...Meine Liebe aber ist der Jazz. Gitarren Jazz ...Grüße Emanuel
... dann musst mal nach Regensburg kommen zum Jazzweekend (heuer vom 7.-9.07.).
Da ist die ganze Altstadt, auf allen Plätzen, in vielen Lokalen ein einziges Jazz-Konzert mit dutzenden toller Gruppen. Und alles gratis!!!
Immer wieder ein tolles Erlebnis (Schau mal ins Internet!). -
This threads contains 65 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!