Einbau Vodafone Cobra - Einbauposition

• Moin moin in die Runde.
    Bin gerade dabei eine Vodafone Cobra in meinen 15er Jumper einzubauen.
    Die Anleitung ist soweit sehr detailiert, allerdings wird in keinem Wort/Bild die Einbaulage der Zentraleinheit erwähnt.
    Hat von euch evtl einer diese ebenfalls verbaut? Wo habt ihr die Zentraleinheit befestigt?
    Danke schonmal im voraus und ansonsten:

Schöne Feiertage und ein Gutes neues Jahr
    Patrick

• Was ist das? Eine mobil telefonierende Giftschlange?
    *fragende Grüße*

Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter

Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

• Eine mobil telefonierende Giftschlange

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hallo Patrick,
    na wie sind deine Erfahrungen ?
    Welche Version hast du verbaut die mit dem Schalter um die Ultraschall Sensoren auszuschalten und eventuell auch mit Extra Driver Card ?

Gruß Dirk
    Weinsberg CaraBus 601 MQH, Maxi, zusätzliche Luftfeder hinten, Bj. 2016, 148 PS, Supersitzbank hinten mit ISOfix, VA verstärkte Federn, Photovoltaik mit 2x100 Wp, MQH beim Spritmonitor

• Moin Dirk
    Meine Erfahrung ist, dass es mir bislang zu kalt war zum Montieren :D
    Hab die mit dem Schalter aber ohne die DriverCard.
    Kann man aber jederzeit nachrüsten.
    Sobald es mal wieder ein bissl wärmer wird, bau ich sie fertig ein...

• Hallo Patrick,
    na schon weiter ? es ist ja mittlerweile nicht mehr so kalt ;).

Gruß Dirk
    Weinsberg CaraBus 601 MQH, Maxi, zusätzliche Luftfeder hinten, Bj. 2016, 148 PS, Supersitzbank hinten mit ISOfix, VA verstärkte Federn, Photovoltaik mit 2x100 Wp, MQH beim Spritmonitor

• Hallo Patrick,
    so ich habe mittlerweile die Cobra Alarmanlage inclusive DriverCard verbaut.
    Erfahrungsbericht gibt es im Extra Thread.

Gruß Dirk

• This threads contains 47 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!