Trittstufe zum Bett

  • Ist schon sonderbar, dass es Pössl immer noch nicht schafft, eine Trittstufe VOR das Bett zu bauen anstatt DARUNTER. Deine Lösung gefällt mir und sie sieht auch sehr gut aus. Der Holzton passt genau zum restlichen Ausbau.
    Gruß
    Jürgen

    Schöne Grüße aus Wiesenthau, Jürgen


    Malibu 600 DB2, Fiat Maxi 3.0 mit Höherlegung, Solar 100W, Li-Ion 370Ah + 45 Ah (Starter), WR 1800W, AH TTT, Gastankflaschen, H/ LED

  • ...und warum brüllst du so...?

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Ich habe hier auch einen neuen Prototypen aus 12mm Pappelsperrholz und zwei Klappkonsolen:




    Da ich kein ähnliches Dekor gefunden habe, teste ich mal entsprechende Folie:

    Gruß
    Achim.

  • Da ich gerade an meinem Podest konstruiere würde mich die Höhe interessieren, die ihr von der Treppenstufe zur Bettoberkante überwinden müsst. Meine Bettoberkannte wird ungefähr auf einer Höhe von 1,2m enden. Zur Zeit plane ich mit 2x 30cm Treppenstufen, die ich tagsüber unter das Podest schieben will (vielleicht mit Schwerlastauszügen). Auf der obersten Stufe wäre dann die Matraze etwa auf Kniehöhe.

    Gruß Franek
    ____________________________________________________________
    Ford Transit 4x4 Extreme Kit, L3H3, 170PS, 245/75R16 AT

  • neuen Prototypen aus 12mm Pappelsperrholz


    Die Trittstufe im Clever macht ihrem Namen auch alle Ehre, die ist clever.

    Schöne Grüße aus Wiesenthau, Jürgen


    Malibu 600 DB2, Fiat Maxi 3.0 mit Höherlegung, Solar 100W, Li-Ion 370Ah + 45 Ah (Starter), WR 1800W, AH TTT, Gastankflaschen, H/ LED

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!