Front-Emblem tauschen

• Hallo,
    unser schöner Kastenwagen wurde durch 2 blaue Knaus-Schwalben als Emblem verschandet. Aktuell ist es schwarz überklebt mit Folie. Besser aber befriedigt mich nicht.
    In einer Schnapsidee kamen wir auf das Fiat Abarth Logo.
    Das würde ich gerne vorne rein machen, dort muß es allerdings in der richtigen Größe sein.
    Es könnte einen Punto geben, von dem es passen müsste.
    Das hintere logo ist angeblich nur geklebt, stimmt das?
    Welches wäre das größte geklebte Abarth Logo als Ersatz?
    Viele Grüße
    Klaus

• Deine Sorgen möchte ich haben!

Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

• Bei meinem früheren Adria hob sich das „a“ in der Sonnenhitze vom Frontemblem und drunter war es ... das Original Fiat - Logo ... probiers aus ;)

• Zwar aus anderen Gründen, aber auch ich habe die Knaus-Embleme gegen welche von Fiat getauscht.
    Einfach vorsichtig abhebeln und die neuen aufkleben. Das hintere ist selbstklebend, das vordere hat zwei kleine Nasen und habe ich mit Silikon festgeklebt (hält bombenfest).
    Das Punto-Emblem passt übrigens nicht. Die vom Ducato sind etwas größer.

Gruß aus der Südpfalz

Martin

Knaus BoxStar Road 540 auf Ducato mit 130 PS und Comfortmatic aus 2014 (Euro 5 vor Facelift)

• das Abarth Logo hab ich schon an einem La Strada im Frontgrill gesehen, müsste also passen.
    Fahr zum Fiathändler hin der es dir verkauft, ist jedoch nicht preiswert.

• This threads contains 20 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!