Pommes im Omnia

• ich liebe Pommes, aber das würde ich nicht im Omnia versuchen. Da fehlt der direkte, großflächige Kontakt zum "Backblech". Wohingegen ich in mitten in der libyschen Sahara auf dem Aussenkocher (mit einem alten Topf) schon tip top Pommes aus frischen Kartoffeln serviert habe.
    Gute Resultate im Omnia erzielt man aber mit größeren TK Produkten aus Kartoffeln, wie Country Potatoes (Kartoffelspalten), Kroketten, Röstiecken usw..

Nördlich der Alpen bekommt man auf bald jedem Campingplatz frische Pommes. Da würde ich welche holen gehen. Bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, dann ist das Angebot so hoch, dass man Pommesgelüste quasi überall stillen kann. Für einen mässig erfolgreichen Kompromis aus dem Omnia sehe ich da einfach nicht so den Bedarf.

• Für einen mässig erfolgreichen Kompromis aus dem Omnia

Jetzt mal Butter bei die Fisch! Hat es schon mal jemenad wirklich versucht und Erfahrung damit?

Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

• Ich habe es schon gemacht.
    Auch ich campe nicht immer in Reichweite einer Frittenbude.
    Das Resultat war durchaus akzeptabel. Konsistenz und Geschmack kein bisschen schlechter, als aus dem heimischen Ofen.
    Aber natürlich auch nicht ganz so lecker aussen-knusprig/innen-weich wie aus der Friteuse.

• Und da wo ich unterwegs bin gibts auch keine Pommes sonst

Eigentlich doch schwer vorstellbar.:)

Sehr cool! Ganz normale Tiefkühl Pommes?

Das Platzangebot um diverse Tüten TK Pommes vorzuhalten, nebst Froster ist aber vorhanden?
    Auch schwer vorstellbar.:)

Aber ich liebe Pommes oder Spaltkartoffeln und wenn das von der Logistik klappt, dann würde ich mir auch den Gang um die nächste Ecke sparen.
    Berichte doch bitte einmal dann um deine Ergebnisse mit dem Omnia, eventuell in Kombination mit Fleischrolle Spezial.:fingerh:

Liebe Grüße Otti

• This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!