Hallo zusammen,
bei mir funktioniert dieses Display rechts nicht mehr
Habe nur Licht eingeschaltet, Equipment und Wasser nicht, deshalb habe ich jetzt kein Wasser mehr und Toilettenspülung funktioniert auch nicht.
Auf dem (orangenem) Kabel ist Strom, habe ich gemessen. Das Ersatz-Display soll 650 Euro kosten, das ist mir dann doch zu viel.
Gibt es eine Möglichkeit, Equipment und Wasser ohne das Display einzuschalten? Müsste im Kasten unter der Sitzbank sein. Hab dafür aber zu wenig Ahnung. Wenn das nicht gehen sollte, kann mir jemand sein Display kurz "leihen", damit ich es anschließe, die beiden Sachen "aktiviere" und dann ohne Display fahre?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Grüße aus Stuttgart-Vaihingen
Ralph