Ostertreffen 2025

• Hallo

Ich werde Ostern 2025 ein Treffen in der Dübener Heide auf dem Campingplatz "Zum Großen Lausiger Teich" organisieren...
    Wer Interesse hat kann sich bereits jetzt bei mir anmelden . Das Treffen wird für alle Camper sein egal ob Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen und in den Zeitraum von 18.04.2025-21.04.2025

stattfinden. Ich habe bereits den Platz, für bis zu 60/80 Stellplätze, vorreserviert - wir bekommen einige Flächen am Rand des CP ( siehe Anhang)Gste-Lageplan2024_2024-05-23.pdf
    Organisatorisches folgt später .

Gruß Uwe

• In der Tat interessant. Was bewegt einen denn sich hier zu registrieren und dann sofort ein privates Treffen in der Größenordnung zu organisieren?

LG Andreas

2024er Phoenix 7900 QRSL auf Iveco Daily 65C21

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht hat wenig Freunde ...... dafür aber die richtigen. ;)

• In der Tat interessant. Was bewegt einen denn sich hier zu registrieren und dann sofort ein privates Treffen in der Größenordnung zu organisieren?

Hallo
    .. ich bin auch in anderen Foren aktiv und dieses Treffen steht z.b. im Pösslforum ( dort sind auch schon Anmeldungen) aber da das Treffen NICHT! als Markentreffen gedacht ist ist hier eine weitere Möglichkeit der Anmeldung . Ich habe keinerlei finanzielle Vergünstigungen oder ähnliches - ich sammel nur die Anmeldung und organisiere das Treffen.
    Zurück zum Treffen.....
    Das Treffen wird in der Nähe von Bad Schmiedeberg in Pretzsch direkt am Elbradweg stattfinden der CP liegt in einem Waldreichen Gebiet direkt an einem kleinen, flachen ( dadurch sehr schnell warm) Badesee in diesem Jahr wurde Ende April dort schon gebadet ...
    Die Dübener Heide ist ein Super Wanderer und Radfahrgebiet .... ( unbedingt Fahrräder mitbringen)
    Wer Fragen hat immer her damit - ich beiße ( meist :/ ;) ) nicht ....

Gruß Uwe

• Hallo

... kein Problem...

Ich muss ehrlich sein der Ostertermin ist nicht mein Favorit gewesen ich wollte das Treffen eigentlich zu Himmelsfahrt veranstalten aber der Termin ist da schon längere Zeit vergeben... und zu Pfingsten ist mein anderer Verein immer auf der Gruppen Wiese ( das schon seit 10 Jahren). Für ein großes Treffen muss man langfristig planen und wie in diesen Falle Beziehungen zu den Betreibern (Vereins- Mitglieder) haben....

• Hallo

... so wie es derzeit aussieht besteht kein/kaum Interesse an diesem Treffen...
    Da brauche ich ja auch nichts zu den geplanten Ausflügen zu schreiben ..

Gruß Uwe

• Schade,

ich hätte wohl Interesse, aber mein Fahrbarer Untersatz ist leider nicht einsatzbereit.

Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute. Viel Erfolg,

Wolle 🧶

• Hallo

... so wie es derzeit aussieht besteht kein/kaum Interesse an diesem Treffen...
    Da brauche ich ja auch nichts zu den geplanten Ausflügen zu schreiben ..

Gruß Uwe

naja, das Programm sollte man bei Anmeldung schon kennen :/

• This threads contains 54 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!