Handarbeiten

• Ich hab´s getan :P

Nachdem unser gstecker uns sein cooles Geschenk gezeigt hat, hab ich mich jetzt auch einmal hingesetzt und versucht unseren Kasten (Knut) zu häkeln. Und will ihn nun auch der Welt zeigen.

Und hier ist das Ergebnis

Ein paar kleine Fehler hat er, aber damit kann ich leben ;)

Nachtrag: inzwischen sind die vorderen Fenster auch schwarz umrahmt

. ... und les ich was blödes so denk ich nicht hin ( Pössl Vario 499, Duc, Bj 2015, genannt KNUT)

Edited once, last by Nic0815 ().

• Knut ist als Häkel Objekt sehr schön geworden.

Eine Menge Arbeit in der Ausführung und wahrscheinlich mit Ruhe und Geduld gefertigt.

Wer eine solche Häkelei liefert, identifiziert sich sehr mit seinem Fahrzeug und ist mehr als lobenswert. Sehr schöne Handarbeit in der Ausführung! :thumbup:

• Ich möchte hier mal meinen zweiten gehäkelten Kasten zeigen.

Ein Projekt für ein Forumsmitglied ^^

Vielleicht errät jemand für wen er gehäkelt wurde ;)

Wünsche euch schöne Feiertage

. ... und les ich was blödes so denk ich nicht hin ( Pössl Vario 499, Duc, Bj 2015, genannt KNUT)

• Das sieht wirklich sehr gut aus :thumbup:

Viele Grüße

Jens

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist.

Mobilvetta Admiral 6.3 160PS Automatik.

Umbauten/Ausstattung siehe Profil

• Moin zusammen,

auf Wunsch meiner Frau habe ich auch ein wenig Handarbeit gemacht!

Gruß Michael

Chausson Twist V697, (Greyhound) 200w Solar, 150 LiFePo4, Linnepe Luftfahrwerk, Maxxfan,

Bearlock! AST Zuziehhilfe, VanSwing,..... :thumbup:

• Hallihallo

Da ich ja nicht nur häkeln kann, sondern auch klöppeln ;)

Hab ich mal mit Hilfe und Brainstorming meines Mannes etwas für draußen geklöppelt :P

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!