Sehr geil, mein Traum sobald die Rente erreicht ist, vorher ist es unmöglich so viel Zeit am Stück zusammen frei zu bekommen. Daher ist das Angebot für mich noch zu früh.
Gibts einen Reisebericht? Wie lange ward ihr unterwegs?
Kay
Sehr geil, mein Traum sobald die Rente erreicht ist, vorher ist es unmöglich so viel Zeit am Stück zusammen frei zu bekommen. Daher ist das Angebot für mich noch zu früh.
Gibts einen Reisebericht? Wie lange ward ihr unterwegs?
Kay
Ein Reisebericht würde mich auch interessieren.
Vor Corona hatten wir das auch gemacht. War eine tolle Reise. Hab daraus ein YouTube Video gemacht. Einige werden es kennen aber hier nochmal der Link.
Wir waren ab Anfang Juli für ~7 Wochen unterwegs.
Einen Reisebericht können wir dabei nicht anbieten.
Grüße - Rainer
Zur Strafe bitte noch mal wiederholen. ![]()
Ja da hätte ich auch Spaß dran.. noch 3-4 Jährchen muss ich leider noch warten
.
Gruß Michael
Leider konnten wir den Wegweisern Richtung Rußland nicht folgen.
Schon ein komisches Gefühl.
In Kirkenes z.B. der nach Murmansk.
Leider konnten wir den Wegweisern Richtung Rußland nicht folgen.
Schon ein komisches Gefühl.
Hab 2018 mit dem Gedanken gespielt über Sankt Petersburg zu fahren. Mir war nur die Visum Geschichte zu kompliziert
In Kirkenes z.B. der nach Murmansk.
Da war ich auch schon 2 Mal. Das 1. Mal 1996 wurden sogar von Kirkenes aus Rundfahrten mit dem Schiff durch den Marinehafen von Murmansk angeboten. Man hätte halt 7 Tage dort warten müssen aufs Visum, so viel Zeit hatten wir damals nicht. Heute kaum zu glauben das das mal ging.
Hallole,
hat wirklich niemand Interesse an den Reiseführern?
Gerne kann auch ein Gebot abgegeben werden.
Wir sind 2019 auch um die Ostsee gefahren - ein wenig "großräumiger"
Ja, damals noch ab Kirkenes nach Murmansk, wird man schon nachdneklich, wie sich die Zeiten ändern.
Aber es MUSS nicht immer alles schlimmer werden, den Mut nicht aufgeben und den Mund auf machen.digicamper.com/index.php?attachment/
Verkauft !
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!