Unterschied Osram Night Breaker LED H7 Gen2 vs. LED Smart H7

• Servus Leute!

leider finde ich noch nicht mal bei Osram eine ordentliche Erklärung dafür.

Aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen außer den offensichtlichen (230% vs. 330%, Preis.. )

Hier die Smart

Camping Ploerz
    youtu.be

und die Gen2

Hat jemand die Smart im Ducato verbaut?

Sind diese wirklich deutlich besser oder ist das nur mal wieder Marketing?

• Schau mal, für welche Lampen die jeweils zugelassen sind. Osram habe ich - legal - sowohl im Fern- als auch Abblendlicht drin.

• Laut Datenblatt haben die Smart 1550 lm Lichtstrom und bei den billigeren steht bei Amazon 1500 lm

Der Unterschied sollte also eher marginal sein.

• Ich denke das es die gleichen Lampenensätze sind.

Mache Händler schreiben bei Ihren Angeboten nur den Preis hoch damit es keiner bestellt.

Der Grund ist einfach das der Händler die Ware nicht ausreichend oder gerade garnicht am Lager hat.

Für den Händler ist es einfacher nur den Preis in der Anzeige zu erhöhen als das ganze Angebot zu löschen um es bei neuer Lagerware neu einstellen zu müssen.

Das habe ich so mal von einem Händler nach genau dieser oben gestellten Frage so erklärt bekommen.

Das die H7 LED EInsätze ein Mega Licht machen ist unumstritten.

Karmann Davis 620

160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , dickere Federn vorn; gesamt 8 cm Höher; AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Rückleuchten, LED Nebelscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

Hier kann man den grauen anschauen

• Gibt mittlerweile 4 Verschiedene LED H7 von Osram

Bodiam Castle
    Wunderschönes Schloss, National Trust
    mydigicamper.page.link

Wo da genau der Unterschied ist, keine Ahnung. Eine hat auch nicht außen den Lüfter. Und das sind nur die für PKW, Gibt auch noch Truck

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!