Fuxdeifelswuld

• Ich schaue und höre den beiden gerne zu bei ihrer Reise nach Ostasien, obwohl ich von dem schauderhaften Dialekt kaum was verstehe.. Da kommt sogar das Übersetzungsprogramm für die Untertitel schonmal ins Schwimmen :)

Ihr aktueller Standort ist irgendwo in Laos. Ich tippe mal auf Luang Prabang, die alte Königsresidenz.

• Luang Prabang

Da war ich auch schon, allerdings ohne Womo.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Ich schaue und höre den beiden gerne zu bei ihrer Reise nach Ostasien, obwohl ich von dem schauderhaften Dialekt kaum was verstehe.. Da kommt sogar das Übersetzungsprogramm für die Untertitel schonmal ins Schwimmen :)

Ihr aktueller Standort ist irgendwo in Laos. Ich tippe mal auf Luang Prabang, die alte Königsresidenz.

https://www.youtube.com/@fuxdeifelswuld

Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

• Wos für an Dialekt ? Di ren do ganz normal, wia alle bi uns

Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

• Oh je.......jetzt ist er krank und will so schnell wie möglich nach Thailand.

Das kann mal nachvollziehen, denn die med. Versorgung in Bangkok gilt als die beste in SOA.

Hrrrrmmmm......ich habe mich mal in Singapur impfen lassen. Das wurde mit einer Art Druckluftpistole in den Oberarm vollsteckt. Danach konnte ich den Arm ein paar Tage kaum bewegen, und schlafen auf der Seite war unmöglich.

Aber als Souvenir taugt der Eintrag um Impfpass heute noch :)

• Hrrrrmmmm......ich habe mich mal in Singapur impfen lassen. Das wurde mit einer Art Druckluftpistole in den Oberarm vollsteckt. Danach konnte ich den Arm ein paar Tage kaum bewegen,

Die hatten wahrscheinlich vergessen die Pistole von intraossär auf intramuskuläre Impfung umzustellen.

:S

• Habe mal am gardasee eine dicke Spritze in den Rücken bekommen nach einem kapitalen Hexenschuss und war anschließend 90 Minuten high,ich sah Farben bei der mucke vom Autoradio :saint:

• Aber was -zum Teufel- macht man auf einer Reise mit so einem tollen Wohnmobil ausgerechnet in Pattaya, dem angeblich größten Puff der Welt ?

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!