Hallo aus Thüringen...

• Als Wiedereinsteiger und baldiger Besitzer eines Carado CV 601 auf Fiat Ducato möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin Kristian,49 Jahre alt, Vater von 2 Jungs ( alleinerziehend im Wechselmodell) und möchte mit unserem neuen WOMO viele schöne Stunden mit meinen Söhnen bei vielen Kurztrips und schönen Sommerurlauben verbringen. Wir 3 sind MTB begeistert und lieben es in Thermen / Spaßbäder zu fahren. Ganz neu in der Kastenwagenszene bin ich nicht da wir vor ca. 10 Jahren einen Globecar Familyscout L auf Citroen Jumper hatten, welcher aber situationsbedingt aus familiären Gründen verkauft werden musste. Nun steigen wir wieder in das Geschehen ein und freuen uns auf viele schöne Erlebnisse....In diesem Forum habe ich mich wieder angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen ,vom Schwarmwissen zu profitieren und natürlich auch Erfahrungen weiter zu geben.

Liebe Grüße, Kristian..

• Hallo Christian, herzlich willkommen.

Viele Grüße

Jens

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist.

Mobilvetta Admiral 6.3 160PS Automatik.

Umbauten/Ausstattung siehe Profil

• Ein Willkommensgruß an den Kalikumpel auch von uns.

Grüße von

Birgit & Frank

aus der Kaliregion im Werratal

Unsere Reisen: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, und weitere…

• Aus der Nähe von Bad Salzungen..

Sozusagen in Rufnähe von uns.

Unsere Reisen: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, und weitere…

• Klasse..dann ruf mal.

...von vier Orte weiter Werra aufwärts.

• Glück auf Kristian.

Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Heimat ist uns gut bekannt. Wir sind öfters mal in Bad Salzungen.

Hessischer Gruß Waggi

• Der B62 folgend wäre das Leimbach.. ?

:thumbup:

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!