Moin aus Hamburg

• Moin in die Runde. Ich bin Timo aus Hamburg. Seit drei Jahren reise ich zusammen mit meiner Frau im Marco Polo. Ich freue mich auf den Austausch hier. Gruß an alle und schnell noch ein frohes neues (Reise-) Jahr.

• Wir sehen den Marco Polo eher als Spaßmobil für Reisen bis max. 14 Tage. Dieses oder nächstes Jahr soll noch ein großer dazu kommen, vermutlich ein Carthago Liner For Two auf IVECO. Daher der Nick ;) .

• In Anbetracht der aktuellen Diskussion hole ich meine Vorstellung auch noch mal vor. Ich bin bereits seit Anfang 2019 im LinerTreff aktiv und drüber auf die Kastenwagen aufmerksam geworden. Und das obwohl mein Marco Polo zu beiden Foren nicht wirklich gehört ;) . Eine Vorstellung hier gehörte seinerzeit für mich selbstverständlich dazu und ich fühle mich hier genauso wohl wie im LinerTreff. Voraussichtlich Ende des Jahres wollen wir dann ja auch auf den Carthago LinerForTwo wechseln.

Nochmals liebe Grüße in die KaWa-Gemeinde

Timo

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!