Unser (fast) Neuer 540er

• Hallo in die Runde!

Darf ich mein fast neues Spielzeug vorstellen? Ein Fiat Dethleffs Globetrail Advantage 540 DR mit Aufstelldach. Einen Namen hat er noch nicht, habe bisher auch keinen passenden gefunden :) Davor sind wir einen VW Bus gefahren und haben letzten Sommer den (für uns) logischen Schritt zu einem Kastenwagen gemacht. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, aber unser Kleiner passt gerade zur Lebenssituation.

Ich bin nicht so der Schrauber und ich sehe den Kastenwagen eigentlich auch nur als Mittel zum Zweck. Aber vielleicht ändert sich das :) Es gibt noch das eine oder andere was ich ändern will und freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Ansonsten wohnen wir im Hegau, nah des Bodensees und sind hauptsächlich in D, F und CH unterwegs.

Und: bei Fragen, fragen!

digicamper.com/index.php?attachment/

Grüße

Ptr

• Trifft sich gut :)

Ich fahre auch noch den VW T5 mit Ausbau von CS - Reisemobile und denke darüber nach, auf einen 540er Kasten zu wechseln.

Dabei liebäugele ich mit dem PÖSSL Summit Shine, bin aber noch nicht festgelegt.

Der Bulli hat mich 18 Jahre lang und 330.000km weit durch Europa getragen, aber er ist mir irgendwie zu klein geworden, und etwas mehr Wintertauglichkeit wünsche ich mir auch.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!