Nicht neu im Forum aber neu angemeldet

• Mail an Josef der kann und wird Dir weiter helfen ....... E-Mail: info@comworks.de

LG Andreas

2024er Phoenix 7900 QRSL auf Iveco Daily 65C21

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht hat wenig Freunde ...... dafür aber die richtigen. ;)

• Ich habe mich auch neu registriert ( Kali ), weil es mit der alten Registrierung (bullimaster1) nicht mehr funktionierte und ich die uralte E-Mail-Adresse, mit der ich mich vor Jahren registriert hatte, nicht mehr weiss.

Ich vermute, dass es noch ein paar User gibt, denen es ähnlich geht.

Josef kann also den bullimaster1 löschen. Der Name hätte sowieso nicht mehr lange gepasst, denn es steht ein Fahrzeugwechsel an :)

• Ich musste mich auch neu registrieren lassen da es mir nicht möglich war mit meinem "alten" account Zugang zu bekommen !

Felix früher Landei

Trotzdem : ein gutes neues Jahr !!

• Man soll es nicht glauben .... ist mir gestern nebenan im Linerforum ebenfalls passiert als ich mein neues Smartphone eingerichtet habe und ich verpennt hatte mit welcher Mailadresse ich mich angemeldet hatte.

Der jeweilige Account hier muss aber nicht platt gemacht werden. Der Username kann sogar alle halbe Jahre selbst geändert werden.

LG Andreas

2024er Phoenix 7900 QRSL auf Iveco Daily 65C21

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht hat wenig Freunde ...... dafür aber die richtigen. ;)

• Salve, habe mich im März neu im digiCamper angemeldet, da mein alter Name „Völkivan“ nicht erkannt wurde, habe ich Remmi gewählt. Würde aber gerne wieder den alten Namen haben, finde aber nichts mehr zu Völkivan. Wer kann helfen? a Presto Volker

• Salve, danke erstmal für Info, kannaber trotzdem den Namen nicht ändern. Erst nach 182 Tagen und markierte Felder, die ich ausfüllen soll sind keine da. A Presto Volker

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!