Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Ich habe mich auch neu registriert ( Kali ), weil es mit der alten Registrierung (bullimaster1) nicht mehr funktionierte und ich die uralte E-Mail-Adresse, mit der ich mich vor Jahren registriert hatte, nicht mehr weiss.
Ich vermute, dass es noch ein paar User gibt, denen es ähnlich geht.
Josef kann also den bullimaster1 löschen. Der Name hätte sowieso nicht mehr lange gepasst, denn es steht ein Fahrzeugwechsel an
Man soll es nicht glauben .... ist mir gestern nebenan im Linerforum ebenfalls passiert als ich mein neues Smartphone eingerichtet habe und ich verpennt hatte mit welcher Mailadresse ich mich angemeldet hatte.
Der jeweilige Account hier muss aber nicht platt gemacht werden. Der Username kann sogar alle halbe Jahre selbst geändert werden.
Salve, habe mich im März neu im digiCamper angemeldet, da mein alter Name „Völkivan“ nicht erkannt wurde, habe ich Remmi gewählt. Würde aber gerne wieder den alten Namen haben, finde aber nichts mehr zu Völkivan. Wer kann helfen? a Presto Volker
Salve, danke erstmal für Info, kannaber trotzdem den Namen nicht ändern. Erst nach 182 Tagen und markierte Felder, die ich ausfüllen soll sind keine da. A Presto Volker