Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
irgendwie scheint es mit der Änderung der Emailadresse Probleme zu geben. Ich habe meine Email angepasst. In den Einstellungen wird diese auch korrekt angezeigt. Aber die Loginmaske will trotzdem noch die alte Emailadresse?
Keine Ahnung. In meinen Benutzerkonto steht mein Benutzername und meine neue Email. Die Loginmaske will als Login eine Email. Da muss ich die alte eingeben.
Passwort zurücksetzen geht auch noch an die alte Email. Also irgendwie scheinen da jetzt 2 Emails an meinen Account zu hängen.
Ich kann ebenfalls meine E-Mail Adresse sehen und ändern. Warum das bei Dir anders ausschaut können wir (Moderatoren) Dir leider nicht sagen. Deswegen bitte Josef als Admin anschreiben. Er hilft Dir sicherlich weiter und kann es ggf. auch sofort abstellen.