Emailänderung

• Hallo

irgendwie scheint es mit der Änderung der Emailadresse Probleme zu geben. Ich habe meine Email angepasst. In den Einstellungen wird diese auch korrekt angezeigt. Aber die Loginmaske will trotzdem noch die alte Emailadresse?

• Ist die alte Emailadresse vielleicht dein Anmeldename? Den kannst du meines Wissens nicht ändern.

Gruß Wolfgang

Pössl Roadstar 600 L auf Citroen Jumper 2.2 150 PS Heavy Fahrwerk 7/2015

• Keine Ahnung. In meinen Benutzerkonto steht mein Benutzername und meine neue Email. Die Loginmaske will als Login eine Email. Da muss ich die alte eingeben.

Passwort zurücksetzen geht auch noch an die alte Email. Also irgendwie scheinen da jetzt 2 Emails an meinen Account zu hängen.

• Hallo alle zusammen

Ich häng mich mit meiner Frage mal hier an:

Wo kann ich denn nachschauen, mit welcher EMail Adresse ich hier angemeldet bin?

Ich such mir nen Wolf und find nix :/

Im Kontrollzentrum und Benutzerkonto kann ich nur meinen Namen ändern, aber eine EMail erscheint da nirgends

Gruß Nicole

. ... und les ich was blödes so denk ich nicht hin ( Pössl Vario 499, Duc, Bj 2015, genannt KNUT)

• Kontrollzentrum - Benutzerkonto verwalten. Zack peng

Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter

Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

• Hi

Eben nicht

Da kann ich nur Benutzer Namen ändern oder kündigen

. ... und les ich was blödes so denk ich nicht hin ( Pössl Vario 499, Duc, Bj 2015, genannt KNUT)

• Ich kann ebenfalls meine E-Mail Adresse sehen und ändern. Warum das bei Dir anders ausschaut können wir (Moderatoren) Dir leider nicht sagen. Deswegen bitte Josef als Admin anschreiben. Er hilft Dir sicherlich weiter und kann es ggf. auch sofort abstellen.

• OK, danke

Dachte es liegt wieder mal an mir :/

• Bei mir sieht es genauso aus, wie bei Nico….weit und breit meine Emailadresse, die ich ändern könnte….aber zum neuen Jahr eigtl. müsste.

Vielleicht kann Josef ja hier im Öffi aufklären.

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!