Neue Tischplatte bei https://expresszuschnitt.de/Tischplatten-nach-Mass bestellt

• Hi zusammen,

da meine Mutter den Tisch in Ihrem Kasten gekürzt hatte weil sie eh nur alleine unterwegs war, habe ich einen nun einen neuen benötigt.

Ich wollte erst bei Hornbach mir eine Platte zusägen lassen, aber die machen hier nur gerade Schnitte usw und da kam ich nachdem ich auf Youtube gesucht hatte auf diese Webseite Tischplatten nach Maß individuell gestalten

Ich hatte hier im Forum nichts dazu gefunden gehabt, jetzt wo ich nach dem Namen gesucht habe sehe ich das diese Seite doch bekannt ist.

Habe mir da eine nach meinen Vorstellung erstellt und bestellt, mal sehen was da kommen wird und wie sie dann passt :)

• Würde die vorhandene durch eine zweite untergeschobene ergänzen,die man bei Bedarf rausdreht oder zieht

Könnte die vorhandene dann unter die neu bauen mi so einem Ring, aber ich glaube die neue wird gross genug sein. Brauche es ja auch weil wir die Dinette zum schlafen brauchen und sonst das Kissen eher immer zur Seite abdriftet, wegen dem zu kurzen Tisch :)

• Hi,

nur mal so aus Neugier, für welches Material hast Du Dich entschieden und was kostet dann die Platte wenn sie bei Dir zuhause ist?
    Ich denke darüber nach die tonennschwere Platte die bei mir drin ist gegen eine leichtere zu tauschen damit ich die trotz Rücken besser ein- und aushängen kann.

Thomas

• Ist eine Spanplatte im Betonlook nach Mass mit Rundung und Kantenschutz 120€ inkl Versand

• Das würde mich auch gern Interessieren .. Danke

Karmann Davis 620

160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , dickere Federn vorn; gesamt 8 cm Höher; AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Rückleuchten, LED Nebelscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

Hier kann man den grauen anschauen

• Nein sorry das habe ich nicht .. der wird denke ich im gleichen Rahmen wie der originale liegen, vielleicht einen Tick schwerer weil die Platte bissel dicker ist.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!