Zweirad-Krüger aus Langenhagen stellt sich vor

• Hallo,

wir waren letzte Woche mit einen Stand auf der ABF Hannover und ich hatte nach sehr langer Zeit mal wieder Kontakt zu Saskia und Andreas die das Kastenwagen-Nord Treffe veranstalten.

Ich wollte mich einfach mal vorstellen und Euch die Möglichkeit geben bei Info einzu holen für Falträder egal ob E oder Bio und wir haben neu im Programm Dachboxen von KAMEI.

Seit Jahren vertreiben wir Fahrradträger von UEBLER die auch für Transporter mit Flügeltüren zu haben sind. Die Modellpalette von Uebler ist groß und bis Ende Februar haben wir noch eine Aktion in unserem Onlineshop.

Schaut doch einfach mal rein oder stellt Eure Fragen bezüglich Räder oder Träger......

39 Rte de la Cayenne · 39 Rte de la Cayenne, 76119 Varengeville-sur-Mer, Frankreich
    39 Rte de la Cayenne, 76119 Varengeville-sur-Mer, Frankreich
    maps.app.goo.gl

Grüße Stefan :thumbup:

• Hi Stefan,

Träger für die AHK, bei denen die Flügeltüren eines Ducatos zu öffnen sind oder Träger, welche an den Türscharnieren des Ducatos montiert werden sind aber nicht im Portfolio, oder?

Danke und Gruß

Martin

• Grundsätzlich (nicht persönlich) finde ich solche kommerziellen Auftritte hier blöd. Just my 2 Cents.

Reinhard oder Chester

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!