Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Anscheinend lässt sich Malibu das exklusiv irgendwo herstellen.
naja, ist ja auch papierbeschichtet. Dies ist im normalen Möbelbau eher nicht anwendbar und daher kann ich mir gut vorstellen, warum dies sonst niemand führt.
WolliSI: Da ich das Fahrzeug evt. zukünftig alleine als Alltagsfahrzeug nutzen würde, habe ich überlegt, den großen Kühli durch eine kleine Kühlbox zu ersetzen und den frei gewordenen Platz als Stauraum zu nutzen.
Da wäre dann natürlich eine Dekor-Türe schick...aber so wie es sich darstellt, ist das doch ein eher großer Aufwand und vermutlich auch preislich nicht ganz günstig.
Vielleicht such ich mir ein tolles Urlaubsfoto und lasse dieses auf die Türe folieren.
Aber durch den Tipp von Seachild schau ich vielleicht mal beim Händler vorbei und frage nach.
Ich habe in meinem Malibu zusätzlich ein paar Ablagefächer gemacht. Als Grundmaterial habe ich
Multiplexplatten in Birke benutzt und auf den Farbton mit einer Wasserbeize gebeizt. Als Schuzt habe ich dann einen transparenten Acryllack benutzt. Den unterschied sieht man kaum……….