Ich verkaufe die VB Coli Spring Light verstärkten Federn für die Vorderachse und Hinterachse. Die Federn sind für den Fiat Ducato geeignet und verfügen über eine ABE, weshalb sie eintragungsfrei sind. Das Fahrzeug wird dadurch um ca. 40 mm höher, was zu mehr Bodenfreiheit führt.
Die Federn wurden an meinem Fiat Ducato 2.2l 140 PS, Baujahr 10/2024, eingebaut und haben leider Probleme mit der Antriebswelle verursacht, sodass ich sie nach 1000 km wieder ausgebaut habe. Sie befinden sich daher in sehr gutem Zustand. Siehe Foto.
An meinem früheren Fiat Ducato 2.3l 140 PS, Baujahr 2020, hatte ich ebenfalls diese Federn eingebaut, und es gab keine Probleme mit der Antriebswelle.
Alle Details sind in den Bildern zu sehen. Die Federn an der Vorderachse sind in der Light-Version und können auch bei einem Maxi-Fahrwerk eingebaut werden, was bei mir der Fall war. Die Höherlegung ist daher moderat.
Die Daten entnehmen Sie bitte der ABE in den Bildern. Privatverkauf, eine Rechnung kann auf Wunsch mitgegeben werden. Abholung bevorzugt, Versand kostet 10 Euro extra.
Preis: 899 Euro