Lichtleiste bzw Regenleiste über Schiebetür Pöss

• Hilfe! :P

Entweder ich bin zu blöd oder ?

Unsere schicke Livhthleiste über der Schiebetür hat eine bestimmt praktische LED Beleucjtung inkl Fernbedienung. So weit so gut.

Aber das qDing hat ein Eigenleben und geht wie von Geisterhand immer wieder von selbst an. Ist das irgendeine versteckte Funktion oder ein Fehler?

LG Ulf

• Hatte ich auch mal, liegt warscheinlich an der Kanalfrequenz wenn es geht, einen anderen einstellen.

Wenn mein Nachbar mit der Fernbedienung sein Auto aufschloss ging bei mir das Licht an.

Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

• Ich kenne sowas von meinen Batterie betriebenen Lichterkerzen am SChwippbogen, Die gehen auch gerne mal, also einzelne davon, einfach an. Ich vermute auch irgendwelche Frequenzüberschneidungen mit anderen Geräten, auch wenn ich diese noch nicht identifizieren konnte.

Kay

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Verbrauch: Bei 110km/h (2500U/min) 10.4L/100km, bei 115km/h ca. 11L/100km, bei 120km/h bis 12.7L/100km Expresszuschlag für H3-Superhochdach/AT-Reifen

• Hier scheint die Lösung zu stecken😊

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Bei mir kann es nicht an gehen, dafür gibt es noch einen Taster. Das teil nehme ich nur zum dimmen, nicht zum Aus Ein schalten und normalerweise sollte das auch so geklemmt sein, das es während der Fahrt nicht leuchten kann

• Deshalb hab ich bei mir einen Schalter dazwischen geklemmt, da weiß ich das Aus Aus ist. 😉

Pössl Summit 600 Plus Citroen Jumper Ez. 07.2019/163 PS Heavy FW Aufstelldach in
    WF Fahradträger und Markise in
    schwarz, rest vom Auto in ARANCIO NEW BATIC und das ganze seit 07/2019

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!