Moin, in meinem Dethleffs Globetrail 600 DK befinden sich in 2 der Oberschränke Kabelanzweigdosen.
Im einen ist es mir klar, da befindet sich eine Dose mit einem rotem und einem braunen Kabel die an der Dometic Stromschiene angeschlossen sind die unter den Oberschränken hängt (Masse (braun) und Plus 12V (rot)) würde ich jetzt mal sagen.
digicamper.com/index.php?attachment/
Die Dose im 2ten Schrank hat jedoch 3 Stromkabel und zwar braun, schwarz und rot.
Könnten das jetzt einmal Masse (Braun) und 2 mal Plus 12V sein (vielleicht einzeln abgesichert?)
Außerdem kommt da noch ein Antennenkabel an und ich denke das kommt von der Antennendose neben dem Oberschrank über der Dinette?
Das lässt sich noch mal so 50cm rausziehen und könnte der Vorbereitung für eine SatAnlage auf dem Dach sein?
Was ich überhaupt nicht zuordnen kann ist das Kabel mit dem RJ11 Stecker das dort auch noch rauskommt.
Das ist ja eigentlich am Bedienfeld der Truma angeschlossen aber das befindet sich ja über der Schiebetür im vorderen Bereich des Wagens...
digicamper.com/index.php?attachment/digicamper.com/index.php?attachment/digicamper.com/index.php?attachment/digicamper.com/index.php?attachment/
VG