• Ich möchte gerne Rijeka besuchen.Die Suchfunktion hat nichts Stadtnahes,Stellplatz oder Campingplatz,ergeben

.Sicher,Opatija oder Richtung Krk Brücke wäre möglich und dann mit den Öffentlichen nach Rijeka fahren.Vielleicht weiss jemand aus diesem Genpool noch eine andere Möglichkeit ?

Jetzt schon mal vielen Dank für eure Bemühungen

Felix

• Schreibt doch ganze Sätze in den Titel, hat man in der Schule doch schon gelernt.

• Ich habe hier schon über achtet. Nicht schön aber geht. Und ist noch in Rijeka.

45.328383, 14.45861 (lat, lng)
    N 45° 19' 42.17" , E 14° 27' 30.99" (lat, lng)

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Schreibt doch ganze Sätze in den Titel, hat man in der Schule doch schon gelernt.

Hast du eigentlich überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ? Titel :Sichwort und darunter meine Frage dazu ? Soll ich meine Frage doppelt stellen ?

Hast du das so in der Schule gelernt ?

• Es gibt in Kraljevica einen CP. Ich kenne ihn aber nicht und kann deshalb nichts weiter dazu sagen. Ist aber ca. 20km von Rijeka entfernt.

Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour

Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.

Meine Naturphotos auf Instagram. Nick: wombat3110

• Felix 24

Was denkst du wie es aussähe, schriebe jeder als Titel nur ein Wort?

Der Übersicht und allgemeinen Verständlichkeit halber wäre es angenehm, wenn sich bereits im Titel in ganz wenigen Worten der Inhalt deiner unten im Text gestellten Frage zeigt.

So, jetzt hammer´s, oder?

NICHT PERSÖNLICH NEHMEN

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!