Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich hoffe, den ein oder anderen Besitzer dieses Typs. Zu finden.
Wir haben einen LMC Innovan 600 und aus einer Nachlieferung das Notbett erhalten. Die untere Führungsschiene für den Tisch muss noch montiert werden. Ich habe die Schiene, ein Distanzstück und ein Endstück. Auf der rechten Seite der Schiene ist es klar, aber wie wird die linke befestigt? Und wie hoch muss die Schiene sitzen. Hat jemand mit einem Innovan die untere Schiene montiert und könnte mir vielleicht ein Foto schicken?
Viele Grüße und eine schöne Saison
Thomas
LMC Innovan 600
-
-
Moin,
diese Zusatzausstattung fehlt bei mir leider, also kann ich leider keine Bilder beisteuern.
Ist die Schiene nicht identisch zu der oberen, und man kann sehen wie die befestigt wird?
Ich hatte mal einen Versuch gestartet, das selbst zu bauen, aber dann aufgegeben, als ich gemerkt habe, das der Tisch ca 1 cm zu breit ist und somit nicht zwischen Fahrersitz und Sitzbankkonsole passt, und ich den Tisch nicht kürzen wollte. Die Höhe ergibt sich durch die Länge des geteilten Tischbeins.
Ich habe mich dann für ein Faltbett über die Vordersitze entschieden.
Gruß Christian
-
Hallo Christian, nein, leider.
Die Schiene unten ist kürzer und dazu würde mir die zweite Halterung auf der linken Seite fehlen.
-
Nun ist es gelöst.
Es hat lange gedauert, bis ich eine Antwort von LMC hatte.
Die übersandte Zeichnung war dann auch nicht korrekt. Vermutlich stammt sie von einem Innovan 590. Jedenfalls hätten diese Löscher komplett falsch gesessen. Dafür stellten sich aufgrund einer zweiten Zeichnung heraus, dass der Händler die falsche Schiene geschickt hat. Richtig ist die von Lippert.
Damit passt es dann auch in die zwei vorgebohrten Löcher der Seitenwand ohne besondere Vorarbeiten.
Das war jetzt eine etwas langwierige Sache.
Aber dafür habe ja zusätzlich knapp 3qm 18mm-Sperrholz und eine zweite Ausdrehplatte für den Tisch umsonst bekommen.
Dann kann ich wenigstens ein zweites Bad oder so einbauen…
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!