Pumpe schaltet bei Badhahn nicht ein

• Hallo,

Ich habe einen Knaus Boxstar, aber technisch wenig Erfahrung. Ich habe bereits gemerkt, dass das nicht die beste Kombination ist, aber bisher konnte ich die Defekte ganz gut lösen.

Aktuell habe ich dass Problem, dass die Wasserpumpe bei Betätigung des Küchenhahns oder der Spülung sofort anspringt, aber nicht beim Badezimmerhahn. Im Bad kommt dementsprechend kein Waserdruck.

Ich höre bei Betätigen des Badhahns auch kein Pumpengeräusch oder klicken oder irgendwas.

Wenn ich die Pumpe durch Spülen oder leichtes Anheben des Küchenhahns einschalte, läuft das Wasser auch im Bad einwandfrei.

Kann ich selber tätig werden oder muss ich zur Werkstatt? Die ist halt ne Stunde Fahrt weit weg. Wie komme ich an die Kabel/ Schalter/ Kontakte etc des Badhahns.

Ich danke Euch für jede Hilfe...

• Vermutlich wie fast immer:

Such mal im Forum nach Mikroschalter Wasserhahn o.ä.

Kay

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Verbrauch: Bei 110km/h (2500U/min) 10.4L/100km, bei 115km/h ca. 11L/100km, bei 120km/h bis 12.7L/100km Expresszuschlag für H3-Superhochdach/AT-Reifen

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!