Guten Morgen,
beim herunterladen von Karten erscheint bei mir immer die Meldung "error while creating region".
Hat jemand ähnliche Probleme?
Guten Morgen,
beim herunterladen von Karten erscheint bei mir immer die Meldung "error while creating region".
Nein, hängt evtl. von derRegion ab. Habe mal Oberbayern, Albanien, Griechenland ausprobiert: Es funktioniert alles.
Ich muss immer mal wieder meinen Account im Menue aufrufen, danach werden die Karten wieder richtig angezeigt
Offline geht bei mir gar nichts
Guten Morgen,
musste ich dann gerade mal testen: bei mir geht es auch nicht. Kommt zwar keine Fehlermeldung, aber eine Karte wird nicht geladen .... das gibt's in letzter Zeit leider öfter mal
Moin,
bei mir läuft es normal.
Bei mir läuft es auch normal
musste ich dann gerade mal testen: bei mir geht es auch nicht. Kommt zwar keine Fehlermeldung, aber eine Karte wird nicht geladen .... das gibt's in letzter Zeit leider öfter mal
jetzt gehts wieder ![]()
Meist hilft es, wenn du das Beenden der App erzwingst. Bei Android unter Einstellungen>Apps,
beim Iphone muss man die App nach oben wegschieben oder so ähnlich.
Leider fehlt offline die Überstzungsfunktion!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!