Park4night offline

• Nein, hängt evtl. von derRegion ab. Habe mal Oberbayern, Albanien, Griechenland ausprobiert: Es funktioniert alles.

• Ich muss immer mal wieder meinen Account im Menue aufrufen, danach werden die Karten wieder richtig angezeigt

Offline geht bei mir gar nichts

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Guten Morgen,

beim herunterladen von Karten erscheint bei mir immer die Meldung "error while creating region".

Hat jemand ähnliche Probleme?

musste ich dann gerade mal testen: bei mir geht es auch nicht. Kommt zwar keine Fehlermeldung, aber eine Karte wird nicht geladen .... das gibt's in letzter Zeit leider öfter mal

• Bei mir läuft es auch normal

Karmann Davis 620

160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 GRABBER AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , dickere Federn vorn; gesamt 8 cm Höher; AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Rückleuchten, LED Nebelscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

Hier kann man den grauen anschauen

• musste ich dann gerade mal testen: bei mir geht es auch nicht. Kommt zwar keine Fehlermeldung, aber eine Karte wird nicht geladen .... das gibt's in letzter Zeit leider öfter mal

jetzt gehts wieder :)

• Meist hilft es, wenn du das Beenden der App erzwingst. Bei Android unter Einstellungen>Apps,

beim Iphone muss man die App nach oben wegschieben oder so ähnlich.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!