Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
ich war vergangenes Jahr im März vor genau dieser Frage gestanden. Hab mich dann für die Eton entschieden (war aber eine preisliche Entscheidung, da ich ein Angebot gefunden hatte). Subwoofer hab ich nicht verbaut. Ich brauch das im Kawa nicht. Natürlich wollen die Hersteller/Händler das verkaufen und loben es. Aber das kann man auch später noch einbauen. Das ist ja unabhängig davon.
In jedem Fall die Türen dämmen. Das bringt eine Menge. Vorallem wurde mein Fzg auch ruhiger was die Abrollgeräusche betrifft.
Hab mir die Option eingebaut. Ich denke die Eton oder Option geben sich nicht viel. Hab das Set mit den Hochtönern genommen, und natürlich Türdämmung. War auch eine Preis-Entscheidung zwischen Eton und Option, damals halt zugunsten Option. Die Lautsprecher hängen am Fiat-10-Zoll-Radio.
Das Ergebnis ist schon gut, aber anders als erwartet. Denn (bei mir) tut sich da Bassmäßig fast nichts im Vergleich zu vorher. Dafür sind Mitten und Höhen um Welten besser, die Sprachverständlichkeit ist klasse. Alles sehr crisp und klar. Aber der Bass ist halt ein bisschen da, wummst aber nicht richtig. Vielleicht ist auch die Fiat-Endstufe nicht so besonders kräftig. Für Klassik und Jazz super, Pop oder gar Techno klingen halt flach.
Subwoofer hab ich aber noch keinen reingebaut, war mir bislang zu viel Aufwand und eine HiFi-Kiste wird der Kastenwagen ohnehin nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch
Einen Vergleich Eton mit Option habe ich nicht, bin -nach ausführlicher Dämmung, die auch insgesamt für mehr Ruhe sorgt- aber zufrieden mit den Options mit Hochtöner, ohne Subwoofer. (Höre hauptsächlich Jazz).
Wie schon geschrieben steht, ein Konzertsaal wird es nicht,
wir haben jetzt auch den Schritt gewagt und habe die Eton Lautsprecher und den dazugehörigen Subwoofer eingebaut, inkl. Türdämmung. Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied so groß, ist wir sind begeistert! Endlich hat man einen schönen, kräftigen Klang!
In dem Zuge haben wir auch den Prickstopp und ein Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung einbauen lassen, es hat sich gelohnt.
This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!