Beleuchtung Thetford Kühlschrank

• Moin, bislang hatten wir 3 Leihfahrzeuge und mittlerweile unseren eigenen Kasten.

Keiner von denen hatte eine Innenbeleuchtung im Kühlschrank . Warum eigentlich nicht?

Das sollte doch Standard sein?

VG

B.

• Mein MDC65 hat innen ein Licht. Serienmäßig.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Keiner von denen hatte eine Innenbeleuchtung im Kühlschrank . Warum eigentlich nicht?

Defekt, würde ich vermuten, um auf die Frage zu antworten.

Unsere Reisen: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, und weitere…

• Ok das kann sein. Und gleichzeitig war die Beleuchtung auch noch unsichtbar ....

Ich habe doch geschrieben das da kein Licht drin ist, wie soll das denn kaputt gehen?

Vielleicht hat ja noch jemand einen Thetford T2090E (mit abgesetztem Bedienfeld) und kann mir sagen ob dort auch keine Beleuchtung verbaut ist?

Das hier ist meiner ich kann da keine Beleuchtung erkennen:

• hallo ,

ein Kühlschrank ohne Licht ist irgendwie blöd - ich würde einfach sowas in der Art falls serienmäßig der Kühlschrank inne dunkel bleibt einfach nachträglich einbauen :

https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p139723&utm_campaign=froogle_139723&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gad_source=1&gbraid=0AAAAADrRYzzN4VE69htbXtDL1DKH6uZfn&gclid=CjwKCAjwq7fABhB2EiwAwk-YbP8unpuW6S60atgLqFK1eKUnVOd4OKeOWyUDqGyq6iU77ydriWR3LxoCOgoQAvD_BwE

OT : Unser verbauter Dometic Kompressor Kühlschrank hat serienmäßig eine Beleuchtung .

LG Ralf

• Moin, danke Dir. Diese Lampe hatte ich auch schon gefunden und die werde ich wohl bestellen.

Trotzdem würde ich gerne wissen, ob mein Kühlschrank irgendein Sonderding ist oder ob es weitere hier gibt die kein Licht im KS haben? Meine Frau und ich sind uns ziemlich sicher, dass in keinem der gemieteten Fahrzeuge die wir vor dem Kauf hatten Licht war. Das waren alles Thetford Kühlschränke....

VG

B.

• In deiner Betriebsanleitung ist nichts von einem Licht erwähnt. In der ganzen Serie nicht.

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Ich weis und daher frage ich mich ob sowas normal ist ;)

Aber dann ist es wohl so und ich muss mir selber behelfen..

VG

B.

• Was ist schon normal. Es steht nirgends geschrieben, dass im Kühlschrank eine Beleuchtung sein muss.

Sieh es positiv. Nachts heimlich aus dem Kühlschrank den Mitternachtssnack holen wird dadurch erschwert. Das hilft bei der Verhinderung des Dickwerdens.

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!