Hallo. So jetzt hat es uns im Urlaub auch nass erwischt.
Der Küchenwasserhahn macht Ärger.
Angefangen hat es mit einem tropfenden Hahn. Fand ich jetzt zwar etwas lästig, aber kein Drama.
digicamper.com/index.php?attachment/
Morgens war auf einmal vor dem Kühlschrank der Läufer nass. Hmm, erster Verdacht fiel auf unsere Emma, die mit ihren 15 Jahren vielleicht Probleme mit dem Wasserhalten bekommen hat. Ok, auch das kann man managen. Dann, wollte ich den Apothekerauszug im ehemaligen Kleiderschrank schmieren, weil er nicht mehr sauber läuft.
Die Schienen kann man entsperren und somit die gesamte Stellage entfernen. Und, da war der Schrankboden nass. Zweifelsfrei kann das nicht die Emma gewesen sein. Also auch die Holzverkleidung im hinteren Eck entfernt. Es hat sich herausgestellt, dass das Wasser an den Schläuchen vom Wasserhahn runterläuft.
Was auf die Schnelle machen? Hab die Schläuche abmontiert und 2 passende Stopfen ind der Schublade gefunden.
Auf die Rührlöffel müssen wir halt verzichten. Kein Grund den Urlaub zu unterbrechen.
Noch, zur Sicherheit ein Handtuch drumgewickelt und hinten verstaut.
DDas Waschbecken ist noch benutzbar, das Wasser dafür kommt jetzt halt aus Flaschen. Wenigstens kann Toilettenspülung und Wasserhahn in der Dusche wieder benutzt werden.
Urlaub geht weiter. Zum Glück hatte ich das notwendige Werkzeug dabei. Vor allem wegen den Schlauchschellen war ich froh, einen 7er Gabelschlüssel zu haben.