Parkplatz im Juli in Kassel (oder etwas nördlich) gesucht

• Ich suche einen Platz in Kassel, auf dem ich im Juli für ca. 8-10 Tage meinen Kasten parken kann. Hauptsache nicht auf der Straße.
    Es darf natürlich gerne etwas kosten.

Kann mir jemand einen entsprechenden Tipp geben oder hat vielleicht selbst einen Platz zur Verfügung? Gerne auch per PN.

Gruß aus der Südpfalz

Martin

Knaus BoxStar Road 540 auf Ducato mit 130 PS und Comfortmatic aus 2014 (Euro 5 vor Facelift)

Edited once, last by martinm ().

• Ich suche einen Platz in Kassel, auf dem ich im Juli für ca. 8-10 Tage meinen Kasten parken kann. Hauptsache nicht auf der Straße.
    Es darf natürlich gerne etwas kosten.

Kann mir jemand einen entsprechenden Tipp geben oder hat vielleicht selbst einen Platz zur Verfügung? Gerne auch per PN.

Ich hole das hier nochmal hoch, da ich bisher noch keinen Platz fand.

Es handelt sich nur noch um einen PKW mit Fahrradträger, den ich parken möchte - nicht um den Kasten.

Und es muss auch nicht unbedingt nur die Stadt Kassel sein. Gerne auch etwas nördlich entlang der Fulda bis Hann-Münden.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus der Südpfalz

Martin

Knaus BoxStar Road 540 auf Ducato mit 130 PS und Comfortmatic aus 2014 (Euro 5 vor Facelift)

• Also wir waren letztes Jahr in Hann-Münden, wollten nur eine Nacht übernachten und Dank Maps landeten wir auf dem CP (auf der Insel) statt auf dem städtischen Parkplatz. Der CP Betreiber war so nett, dass er von sich aus eingesehen hatte, dass wir nicht so viel Geld bezahlen sollen, nur weil wir eine Nacht im Auto schlafen wollen ohne Entsorgung, duschen undundund und erklärte mir dann ganz freundlich, wie ich den anderen Parkplatz finde.

Er war wirklich sehr nett und sympathisch und ich KÖNNTE mir vorstellen, dass man mit dem auch über sowas reden kann, dass du dein Auto bei ihm für nen Oblobus irgendwie abstellen kannst. Der hatte im Eingangsbereich auch einen eigenen WomoParkplatz.

Einen Tag würde ich aber dennoch für die Stadt einplanen, wirklich sehr niedlich und lecker Essen kann man da Abends auch...(Ratsbrauhaus mit hauseigenem Bier :) )

Kay

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Verbrauch: Bei 110km/h (2500U/min) 10.4L/100km, bei 115km/h ca. 11L/100km, bei 120km/h bis 12.7L/100km Expresszuschlag für H3-Superhochdach/AT-Reifen

• Danke dir für den Tipp. Den werde ich mal kontaktieren.

Hann.Münden kenne ich schon. :thumbup:

Gruß aus der Südpfalz

Martin

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!