Mangel oder nicht?

• Moin, ich habe an meinem Dethleffs Globetrail Aufbaufenster.

Den Wagen habe ich im Februar gebraucht gekauft und der ist noch in der Gewährleistung (BJ 06/2024)

Auf der Seite mit der Schiebetür liegt das Aufbaufenster fast plan auf und auf der anderen Seite habe ich unten einen Spalt von fast 1cm.

Dicht ist es durch die Dichtung, also es läuft kein Wasser rein weder bei Regen noch beim Putzen mit Hochdruckreiniger etc.

Ich weis nicht ob man es auf den Fotos gut erkennen kann. Was meint ihr, Gewähleistungsfall oder eher nicht? Zum Händler gehe ich damit eh aber ich wollte auch mal andere Meinungen hören.

Schiebetürseite:

Fahrerseite:

• Verriegelung einfach mal nachjustieren.

Gewährleistung eher nein aber wenn der Händler gut ist macht er das mal so nebenbei.

LG Andreas

2024er Phoenix 7900 QRSL auf Iveco Daily 65C21

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht hat wenig Freunde ...... dafür aber die richtigen. ;)

• Fenster nachstellen und gut.

Karmann Davis 620

160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , dickere Federn vorn; gesamt 8 cm Höher; AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Rückleuchten, LED Nebelscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

Hier kann man den grauen anschauen

• Verriegelung einfach mal nachjustieren.

Gewährleistung eher nein aber wenn der Händler gut ist macht er das mal so nebenbei.

So sehe ich das auch. Das kann man auch selber machen, ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!