Nachdem ,Ich mich ja schon vorgestellt habe , wollte Ich mein Projekt mal vorstellen , dieses Wochenende wird lackiert , aber das ist vielleicht nicht ganz in chronologischer Reihenfolge unser Umbau ....... Ende Juli soll es losgehen , euch allen ein schönes Wochenende ![]()
Das ist unser Sprinter
-
-
Da ja immer nur 10 Bilder gehen , mach Ich hier mal weiter .....
-
Ohne Worte 😶
-
Auch hier nochmal 👍🏾
-
Wir haben das Auto komplett entkernt , alles raus , Standheizung eingebaut , alles gedämmt , Doppelsitzbank drehbar , Rückfahrkamera eingebaut , Fenster sowie Dachluke , Boden verlegt , Solarpsneele auf Aluprofilen bei Schlechtwetter gebaut , Duschkabine , Betttröger und Wassertank , sowie Kabel für ladebooster und die Decke gebaut , aktuell war dann schleifen angesagt und jetzt wird lackiert damit die solarpaneele auf das Dach können und die restlichen Kabel im Innenraum verlegt werden können , danach geht es dann innen weiter und Ich halte euch auf dem laufenden.
-
tolle Doku! Das sieht klasse aus!
Viel Spass weiterhin!
-
Tolle Arbeit, Hut ab. Ich hätte nicht die Geduld dafür. Aber ich bewundere Menschen, die das so hinbekommen.

-
Tolle Arbeit, Hut ab. Ich hätte nicht die Geduld dafür. Aber ich bewundere Menschen, die das so hinbekommen.

Hut ab,hätte auch nicht die Geduld für einen tollen Ausbau,bin fasziniert

-
Sehr schön. Tolle Arbeit. Wünsche Euch viel Spaß beim bauen..
Da bekomme ich auch gleich Lust dann doch einen Selbstausbau zu machen.
Man müsste eben mehr Zeit haben
-
Vielen Dank , es ist ja einfach das losfahren was einen antreibt 😂 Hätte ich gewusst wieviel ich beachten muss oder machen muss ......... naja jetzt ist er da ......... es wird
-
This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!