Welcher Gas Sensor Adria Mach App

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompatiblen GasLevel Sensor für die Adria Mach App.

Dieser sollte über Bluetooth in die App eingelesen werden. Habt ihr da zufällig eine Idee oder gar einen Sensor mit der Mach App verbunden und könnt

berichten ob er gut funktioniert? Das wäre prima, besten Dank! - Ich bin über die Suchfunktion tatsächlich nicht fündig geworden.

• Hi, such mal bei eBay nach Mopeka Tank Check. Die alten (nicht runden) Sensoren halten magnetisch oder mit Holzstängchen bei Alu und zeigen dir nach Kopplung den Füllstand in der App an. Grüße Dietmar

• Hi, such mal bei eBay nach Mopeka Tank Check. Die alten (nicht runden) Sensoren halten magnetisch oder mit Holzstängchen bei Alu und zeigen dir nach Kopplung den Füllstand in der App an. Grüße Dietmar

Kann ich auch empfehlen.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!