Aufgeregter Camper-Neuling :-)

• Hallo liebes Forum,

gestern habe ich den Kaufvertrag für unseren neuen Carabus 600 ME von Weinsberg unterschrieben und kann es kaum erwarten, bis er endlich auf dem Hof steht :love:

Bis es soweit ist, stöbere ich schon einmal ein wenig hier und dort zur Einstimmung im WWW und bin so hier gelandet! Ich hoffe auf viele nette Menschen, mit denen man sich rund ums Campen austauschen kann.

Zu mir: 54 Jahre, aus OWL, nach 2 Miet-WoMo-Touren vom Camper-Fieber erfasst und nun nach ca. 2 Jahren Beschäftigung mit dem Thema endlich selbst stolze Besitzerin - naja, bald! - eines neuen Zuhauses auf Rädern!

Viele Grüße,

Dani :)

• Willkommen im Forum, Dani :thumbup:

Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter

Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

• Zu mir: 54 Jahre, aus OWL, nach 2 Miet-WoMo-Touren vom Camper-Fieber erfasst und nun nach ca. 2 Jahren Beschäftigung mit dem Thema endlich selbst stolze Besitzerin - naja, bald! - eines neuen Zuhauses auf Rädern!

Ahhh, eine Gleichgesinnte ... mir ging es ähnlich, Mein Neuer (allerdings Gebrauchter) wird ab Mitte September mein neues Zuhause auf Rädern sein.

Herzlich willkommen :)

• gute Zeiten kommen auf euch zu.... is herrlich 😉

• Glückwunsch und schöne Vorfreude.

Aber bitte jetzt nicht allen möglichen Camperkram zusammenkaufen um später festzustellen "war doch Blödsinn"

Lieber beim Fahren feststellen was wirklich fehlt...

• Willkommen,

schön, mal wieder ein Weinsberg… :)

Wir sind mit unserem von 2021 weiterhin sehr zufrieden .

Wann ist es denn soweit?

Rechtzeitig, um dieses Jahr noch loszufahren ?

Viel Spass wünsche ich!

Grüße Martin

• Glückwunsch und schöne Vorfreude.

Aber bitte jetzt nicht allen möglichen Camperkram zusammenkaufen um später festzustellen "war doch Blödsinn"

Lieber beim Fahren feststellen was wirklich fehlt...

Warum nicht, macht doch voll Spaß! Und es gibt ja Dinge die man auf jeden Fall braucht!

DJ2025 allzeit gute Fahrt! Vernünftige Länge finde ich.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!