Hey, wir haben diese Adapter in unserem Camper Challenger V114Max, wir nehmen an es ist für einen Duschvorhang- aber wie nutze ich diese Adapter - gibt es da spezielle Schienen zum reinclipen? Online finde ich dazu nix 😅
Duschvorhang?
-
-
Würde rumprobieren,von Knopf bis Schraube alles ist möglich

-
Hey, wir haben diese Adapter in unserem Camper Challenger V114Max, wir nehmen an es ist für einen Duschvorhang- aber wie nutze ich diese Adapter - gibt es da spezielle Schienen zum reinclipen? Online finde ich dazu nix 😅
Könnte es sich um eine Halterung für den Duschkopf handeln?
-
Nein,die Dusche ist direkt daneben an der Seitenwand mit einer Duschstange befestigt….diese Adapter sind direkt an der Decke ( 4 Stück) , denke es ist für eine Art Schiene oder Stange um einen Duschvorhang anzubringen!
-
Sind die Original oder habt ihrs gebraucht gekauft? Eventuell sind die nachgerüstet zum einhängen von Stangen welche zum trocknen von Kleidung verwendet wurden. Der Duschvorhang wurde eigentlich mit Druckknöpfen befestigt und war oben an einer umlaufenden Schiene dran.
-
1. - Ich stelle mich vor
2. - „Hallo“
Reinplatzen und losschreien zeugt nicht gerde von Anstand, und wenigstens einen aussagekräftigen Titel hätte ich mir überlegt, scheint nicht so deins zu sein…
-
1. - Ich stelle mich vor
2. - „Hallo“
Reinplatzen und losschreien zeugt nicht gerde von Anstand, und wenigstens einen aussagekräftigen Titel hätte ich mir überlegt, scheint nicht so deins zu sein…
Spießer

-
Man nennt es auch Anstand, ist dir wohl auch fremd.
-
Kein Problem.. Ich bin jedenfalls nicht so geräuschempfindlich..
Man kann sich auch etwas kleinlich anstellen.
-
Hallo Panic217,
wir haben einen Challenger V114 und diese Öffnungen sind für den bei uns mitgelieferten Duschvorhang (wird einfach magnetisch befestigt).
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!