Kleinanzeigenbeschiss Thitronik ProFinder

• Moin, ich such schon seit einiger Zeit einen gebrauchten ProFinder.

In letzter Zeit tauchen vermehrt Anzeigen auf bei denen der Preis zu gering ist (erst 79, dann 99 auch mal 129 und zuletzt neu und OVP für 250)

Zahlung immer nur per Überweisung oder PayPal Freunde möglich. Fragt man nach warum kommen irgendwelche Fadenscheinige Antworten.

Ich melde die dann immer bei den Kleinanzeigen und die verschwinden dann auch ab und an recht schnell.

Also aufpassen ;)

• Paypal Freunde ist echt nur was für Freunde!

Normales PayPal dagegen gut. Hatte Unterboden Differential Alu Schutz 8 mm der Extraklasse für 130 statt 650€ bestellt. Leider „deutsche“ Fake Firma. 🤢Hätte ich mir denken können….. Anruf : gleich AB „wir sind das nicht, Identitätsklau“ -> Paypal zahlte nach Meldung binnen 5 Minuten 100% zurück!!! 👍🏿😎

• 130 anstelle 650 ist doch ein ein Wink für den gesunden Menschenverstand?!

• 130 anstelle 650 ist doch ein ein Wink für den gesunden Menschenverstand?!

völlig korrekte Feststellung - war aber wie gesagt deutsche Firma mit Adressangabe und HRA, TelNr usw - nur eben geklaut….🤢 Schaden hatte ich ja keinen. Nochmal Lob für PayPal!!! 😎

• Barzahlung bei Abholung .... einfach mal die Abholung verabreden.

LG Andreas

2024er Phoenix 7900 QRSL auf Iveco Daily 65C21

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht hat wenig Freunde ...... dafür aber die richtigen. ;)

• Hallo,

sollte der Profinder 240 Euro kosten, das ist bestimmt die alte Version mit 2 G LTE das Umrüsten kostet 155 Euro. Ein neuer kostet ca. 400 Euro mit 4 G LTE das wäre zu beachten.

Sorry, hab die Bilder angeschaut, ist kompatibel mit 4 G dann nur Abholung wie bereits von Andreas beschrieben.

Gruß

Uwe

• Das ist Beschiss.

Der hat die gleiche Anzeige jetzt schon x mal drin gehabt, mal für 90€, mal für 140€ etc.

Ich wollte nur davor warnen ... Anscheinend verfügt der über ein paar gehackte Accounts und es klappt wohl ab und an einer seiner Pro Finder zu "verkaufen" ...

• Hallo Borland,

ja, das ist leider normal und an der Tagesordnung. Versuch Mal ein aktuelles Smartphone unter Preis zu ver-/kaufen....

Also Augen auf, das passiert inzwischen leider auch mit Artikeln, von denen man es nicht vermutet.

Gruß Wolle 🧶

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!