Vorzelt für VW Crafter

• Moin Campingfreunde,

wir sind derzeit am schauen nach einem Vorzelt für unseren VW Crafter. Da wir die Kederschiebe in der Markise auf 2,64 m. Höhe haben, gestaltet sich das etwas schwierig.

Zumindest finde ich nicht viel im Netz. Nach meinen Recherchen hören die meisten bei einer Maximalen Höhe der Schleuse von 2,5 - 2,6 m. auf.

Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist das Obelink Mallorca Easy Air Tall.

Preislich würden wir gerne bei max. 700 € für ein Neuzelt bleiben.

Vllt. kennt ja jemand noch ein anderes was passen würde, oder hat evtl. sogar eines abzugeben.

PS: Ein Markisenvorzelt ist keine Option für uns, da wir es Freistehend haben wollen, damit man mit dem Auto auch mal los fahren kann ohne alles abbauen zu müssen.

Danke und LG

Basti

Rausch Camping – Wo Abenteuer und Natur sich treffen

„Dein Zuhause unter Sternen – Erlebe Freiheit, entdecke Neues!“

• hei Basti

Ich bin mit dem Westfield Triton unterwegs. Kann man mit und ohne Schleuse nutzen. Schleuse gibt es für verschiedene Höhen. Es steht alleine. Ich brauch die Schleuse nicht. Wenn der Wind aus Ost kommt will ich an nen anderen Spot zum Kiten fahren können. Es ist ziemlich stabil im Sturm. Man muss aber echt vor jedem Aufbauen die Ventile gut schließen.

• Vango Kela tall, evtl. jung gebraucht kaufen. Qualitativ über dem Durchschnitt, aufblasbar, sturmerprobt. Neu etwas über dem Budget.

Viele Grüsse aus der schönen Pfalz von Hans
    "Fahscht weit fort, hoscht´s weit hääm."
    Westfalia Columbus 601 D, Bj. 2016, 148 PS, Solar, AHK

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!