Moin,
ich suche einigermaßen vergeblich nach Distanzstücken für die Federbeine Ducato vorne mit mindestens 40mm Höhe UND Teilegutachten. Hinten habe ich von Goldschmitt die Blöcke drin in 40mm aber für vorne bieten die nur 30er an. In der Bucht gibt es 40er OHNE Gutachten zuhauf. Hab ich drin vorne, trägt mir aber keiner ein.
Meine Frage: Hat jemand vorne 40er Distanzstücke verbaut UND auch ein Gutachten dafür?
Ich hatte mir von Delta 40er Stücke kommen lassen aber die sind tatsächlich nur 30mm stark. Angeblich wirkt sich das im eingebauten Zustand so aus, als wenn es 40er wären wurde mir dazu bei Delta gesagt. Also gehen die jetzt wohl wieder zurück, weil ich mir veralbert vorkomme. 30 ist mir zu wenig. Selbst 40mm sieht man schon kaum aber viel mehr kriegt man da wohl nicht zwischen Federbein und Domlager.
Alternativ würde ich auch längere Federn einbauen aber finde auch hier keine mit mindestens 40mm.
Mir stellt sich daher allmählich die Frage, ob es überhaupt 40mm Rundum Höherlegung mit Distanzstücken gibt, die auch eintragungsfähig und bezahlbar sind.
Diese ungewöhnlichen Teile von Spaccer kosten bei 40mm fast 1000Eur für zwei Federbeine. Das ist mir echt zu teuer.
Vielleicht hat ja jemand seinen Ducato komplett höhergelegt um 40mm oder mehr, das auch eingetragen und kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
Krischan