Ecoflow Delta 2 kein Bluetoth

• Hallo Leute,

wir haben uns vor 3 Wochen kurz vor dem Urlaub in Schweden eine Ecoflow Delta 2 gekauft die auch funktioniert. Ich habe seit gestern das Problem, das ich sie mit dem Hyndy nicht mehr in der APP sehe :/.

Reset der EcoFlow hab ich schon gemacht, Handy neu gestartet und mit dem Handy meiner Frau auch mal Bluetooth-Geräte gesucht. Keine Bluetooth- Geräte in der Nähe zu finden. Wie gesagt sie funktioniert, aber einige Einstellungen kann man halt nur per APP machen.

Hat da einer ne Idee?🤔

Ansonsten viele Grüße aus Schweden

Rolf

• Ecoflows lassen sich zwar per Bluetooth ansteuern aber für volle Funktionalität gehen sie eine W-Lan Verbindung ein.

Einfach mal die Box in der App komplett entfernen und eine neue Box MIT W-Lan einrichten.

• Ecoflows lassen sich zwar per Bluetooth ansteuern aber für volle Funktionalität gehen sie eine W-Lan Verbindung ein.

Einfach mal die Box in der App komplett entfernen und eine neue Box MIT W-Lan einrichten.

Ich versuchs ..... Danke :thumbup:

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!