Moin ihr Lieben, hat jemand von euch schon Erfahrung gesammelt bezüglich der Kabelverlegung durch das Dach und dann oberhalb des Hägeschrankes in der Dinette weiter entlang der B Säule in Richtung Aufbau Batterie unter dem Fahrersitz ?
Was für ein Satz
...
Mein Plan war eigentlich die Kabel von PV zu Mppt oberhalb der Dachhimmelverkleidung und dann hinter der Säulenverkleidung legen zu können.
Jetzt fürchte ich, den Hängeschrank ( der hängt an je 3 Schrauben rechts und links ) ausbauen zu müssen. Im besten Fall kann ich dann zumindest hinter bzw. unter die Deckenverkleidung kommen und das Kabel Richtung Säule legen.
Oder muss die ganze Dachverkleidung runter ?
Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung beir Clever Celebration 600 BJ. 2021 tätig
Dankeschön !