Moin,
ich bin neu im Forum und möchte mich und meinen "Neuen" kurz vorstellen.
Als eingeschworener, langjähriger Bulli-Camper bin ich vor Kurzen auf eine Nummer größer umgestiegen. Mein Hymer Free 540 ist ein 2024er Modell mit Aufstelldach.
Zur Zeit bin ich noch am Recherchieren, welche Dinge ich unbedingt noch brauche
Den BusBiker als Fahrradträger habe ich direkt nach dem Kauf einbauen lassen, ebenso wie das Zenec-Radio mit Navi. In der Zwischenzeit ist die IKEA Pinwand Skadis dazugekommen, sowie eine Beleuchtung für die beiden Stauschränke unter dem Bett. Dann habe ich die Originalleiter gegen eine Teleskopleiter ausgetauscht, wobei ich hauptsächlich den Weg ohne Leiter über Sitz und Küchenablage nutze.
Ich freue mich auf das Durchstöbern des Forums und regen Austausch.
Liebe Grüße
Bernd
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!