Hallo Zusammen,
ich habe mir die SOG bei meinem Knaus Boxstar 600 Street (Bj. 2018) eingebaut. Endlich funktioniert sie auch wenn ich den Schieber an der Toilette öffne, nur leider kann ich die Spülung nicht betätigen, da an dem runden Bedienpanel der Thetford Toilette links oben das Symbol ROT dauerhaft leuchtet (War vor dem Einbau nicht, oder es ist mir nicht aufgefallen, da wir die Toilette noch nicht benutzt haben, das Fahrzeug hab ich erst ein Monat...). Hab rausgefunden, das dies leuchtet, wenn keine Toilette eingeschoben ist....meine ist aber richtig drin und rastet schön fest ein. Hab auch schon versucht mit etwas mehr "Schwung" sie rein zu schieben, bringt auch nichts. Die Kassette ist übrigens ganz neu, hab auch überprüft, ob der Schwimmer richtig eingehängt ist, alles gut! Die Pumpe geht, Wasser am Waschbecken läuft auch und die Sicherung hinter dem runden Bedienteil ist auch ok....
Die 2 Reed Sensoren im Kassettenschacht rechts sind auch ganz normal drin....
Gibt es eine Sicherung im Kassettenschacht, oder NUR die Sicherungen unter dem Tisch wo Ladegerät, EBL etc. alles ist....weil da ist auch keine Sicherung draußen ![]()
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen,
VG Andy
P.S.: Vorstellung mach ich die Tage:-))