Thitronik Pro Finder einbauen / Kombi-Instrument ausbauen?

• Moin, ich habe einen Pro Finder den ich gern einbauen würde.

Wie ich den anschließe ist mir klar, ich weis allerdings noch nicht wie ich an die WiiPro komme die habe ich nicht selbst eingebaut und ich denke, dass die unter dem Kombi Instrument verbaut wurde. Jetzt suche ich eine Schritt für Schritt Anleitung das Kombiinstrument bei einem Ducato 8 auszubauen. Oder ist das der falsche Weg, wie würdet ihr das machen ?

VG

B.

• Die wird auch häufig unten links hinter dem SicherungsKasten eingebaut.

Gruß Wolle 🧶

• Ja ok, danke. Aber der PF soll irgendwie "freie Sicht zum Satelliten" haben gem. BDA und ich muss den eh irgendwo oben montieren.

• Schau Mal hier:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Es geht zwar um ein Radio, aber er zeigt ganz gut wie alles demontiert wird.

Gruß Wolle 🧶

• Erledigt, war nicht so schwer da ich nur an das Vernetzungsmodul musste und dort den Pro Finder anschließen konnte;)

VG

B.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!