Wie kann ich die Anzeige „H“ (km Überführungsfahrten etc.) im Display des 2025er Jumper zurückstellen?

• Moin

Kann mir jemand beschreiben, wie ich ich die Anzeige „H“ zurücksetzen kann?

Der Mitarbeiter des Händlers wusste es bei der Übergabe leider nicht.

Mir ist klar, dass das H irgendwann verschwindet, würde es aber gerne vorher zurückstellen. Bei dem neuen Jumper funktioniert es nicht wie bei den alten Modellen.

Besten Dank und Gruß

Michael

• Ich hatte kein H im Display, zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Wie sieht die Anzeige aus? Bei mir hat der Händler auch nicht zurückgestellt. Das habe ich nach 189km aus Versehen selbst gemacht durch Reset von Kilometerzähler A. Da sprang alles auf Null. Ich glaube, der Händlermodus verschwindet nach 200km von allein.

• ich hab vor einiger Zeit mal diese Anleitung gefunden, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang:

1. Zündung einschalten:

rehen Sie den Zündschlüssel in die Position, in der die Kontrolleuchten aufleuchten, aber der Motor noch nicht gestartet wird.

2. 2. Gas- und Bremspedal gleichzeitig durchtreten:

Treten Sie beide Pedale gleichzeitig vollständig durch und halten Sie sie gedrückt.

3. 3. 15 Sekunden warten:

Warten Sie etwa 15 Sekunden, während beide Pedale gedrückt gehalten werden.

4. 4. Bremse loslassen, Gaspedal halten:

Lassen Sie das Bremspedal los, während das Gaspedal weiterhin gedrückt bleibt.

5. 5. Motor starten:

Starten Sie den Motor.

6. 6. Überprüfen:

Wenn der Händlermodus erfolgreich deaktiviert wurde, sollte die entsprechende Meldung im Display nicht mehr erscheinen.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!