Internet kostenlos!

• Manchmal hilft es die Kommentare unter den Videos zu lesen. Dann merkt man ganz schnell, worum es da geht.

Gruß Wolle 🧶

• Super Idee, hab ich sofort nachgebaut. Hat aber leider nicht funktioniert. Wahrscheinlich waren meine Büroklammern nicht groß genug. :saint:

• Irgendwo schwirrt auf Youtube noch eine Bauanleitung für Solarpanels aus alten CDs herum. Das ist was für den echten Sparfuchs :/ .

Gruß Michael

• Man muss nur dran Glauben. Das versetzt ja bekanntermaßen auch Berge.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Super Idee, hab ich sofort nachgebaut. Hat aber leider nicht funktioniert. Wahrscheinlich waren meine Büroklammern nicht groß genug. :saint:

Kann auch nicht funktionieren, du hast das Schlangenöl vergessen. Damit müssen die Mangneten eingerieben werden und wenn die Verbindung hakelt muss man nachölen.

Und als nächstes werfen wir unsere Solarplatten vom Dach, und installieren einen Generator für "free Energy". 8o

Das mit der "freien" Energie sollte funktionieren,

wenn Du eine ausreichend grosse Kupferspule mit Magnetkern auf das Dach schraubst

und nur noch unter Hochspannungsleitungen parkst. :saint:

Gruss

Fiete

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!