Gestern angemeldet

• Bongschur,

seit ca 2003 bin ich mit zuerst MietWoMo und jetzt mit dem mittlerweile fünften KW unterwegs. Leider seit ein paar Jahren verwitwet und seitdem bewältige ich die Abenteuer auf den Fahrten ohne die gegenseitige Inspiration und die zuvor erlebte Tat-Kraft meines Mannes.

Dieses Jahr: Spanien Nord auf geplanter Portugalroute und Umkehr bei Pontevedra im April, bisschen Luxemburg bis St Valerie en Caux im Mai, Provence (mit Hitzehammer) im Juni, Norditalien mit Verona im Juli/August.

Gruß aus Südniedersachsen

und unterwegs (mit versch. KW seit ca 2003) mit La Strada Avanti H BJ 2019, 148 PS, Solarpanel, WR, Alarmanlage Thitronik, AhK+Ebike

• Hallo und Herzlich willkommen !

Ich wünsche dir hier viel Freude, und dass es nicht langweilig wird.

Gruß Wolle 🧶

• Herzlich Willkommen hier!

Mit Pontevedra hattest Du es ja fast bis Portugal geschafft! Was verhinderte die Weiterfahrt? Verona im Hochsommer istxwohl nur für Hitzeresistente….. wir kommen gerade aus Schweden - da wars eher (zu) kühl! Woher kommst Du ? Grüsslis Peter 😎

• Musste Krankheitsbedingt umkehren. Und das Wetter war auch nicht so toll.

Es geht vor Verona für ein paar Tage nach irgendwo Nettem in Südtirol, dann 4 Tage an einen Lago, und mit La Traviata werde ich sozusagen mein Herz wieder aufladen und dann zurückschweben.

Gruß aus Südniedersachsen

und unterwegs (mit versch. KW seit ca 2003) mit La Strada Avanti H BJ 2019, 148 PS, Solarpanel, WR, Alarmanlage Thitronik, AhK+Ebike

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!