Kasten Live - das Treffen für alle Kastenwagenfahrer

• :D :D :D

>140Teuronen für ein Salatbuffet und bliblablubb mit „Van-lifern….

DANKE! Genau DAS hat mir noch gefehlt zu Entscheidung mich hier abzumelden.

Nicht mal mehr Stammtischniveau…

:D :D :D

Habt Spaß!

War nett hier….war…euer Hollandsüd….

• Das Treffen veranstaltet aber nicht das Kastenwagenforum - das ist eine externe Veranstaltung. Wer es gut findet, geht hin, wer nicht, lässt es bleiben.

Wir haben keinerlei geschäftliche Verwebungen dazu

• Ist wohl etwas übertrieben, so eine Reaktion. Mich interessiert so ne Art von Treffen auch nicht.

Man muss da nicht hingehen, selbst wenn das was mit dem Forum zu tun hätte.

Warum also so eine Reaktion?

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Zur Info:
    Laut unserem Eventkalender wurde das Treffen vom Veranstalter abgesagt:

• jo...

"Kasten Live – abgesagt!

Leider müssen wir Kasten Live aus privaten Gründen absagen. Sorry dafür, vielleicht schaffen wir es zu einem anderen Zeitpunkt. Danke für euer Interesse!"

K

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Verbrauch: Bei 110km/h (2500U/min) 10.4L/100km, bei 115km/h ca. 11L/100km, bei 120km/h bis 12.7L/100km Expresszuschlag für H3-Superhochdach/AT-Reifen

• Solche Reaktionen hat man oft bei der Einführung neuer Software oder geänderter Arbeitsabläufe auf der Arbeit erlebt. Dann waren einige immer ein wenig angepi..t. :D

Viele Grüße

Jens

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist.

Mobilvetta Admiral 6.3 160PS Automatik.

Umbauten/Ausstattung siehe Profil

• Hallo ,

es wird ja niemand dazu gezwungen an so etwas teilzunehmen . Uns persönlich wäre das auch zu teuer aber das liegt ja wie alles im Leben im Auge des Betrachters .

So ein Treffen privat zu planen und zu organisieren ist sehr aufwendig . Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung , habe 2015 / 2016 mal ein C´go Treffen organisiert .

Nur zur Info : Der C´go war ein WW Modell von Dethleffs was wir damals neu gekauft haben

LG Ralf

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!